Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schlagzeugschule
   scherzartikel
   witze-welt
   __________________
   _Kaddü_
   _Jenny_
   _Söan_
   _Janus_
   __________________
   ::system of a down::
   ::inextremo::
   ::painted-eyes::
   __________________
   partyimnorden
   ek-news
   pixnight
   knautsch83



http://myblog.de/derinfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinder find ich nich so toll

Mööööp

auf marcells g-buch eintrag hin schreiben ich jez ne antwort:nö!!geht nich..oda hab ich da in bio was verpasst???aba egal es warn eintrag un das find ich toll!!

so..neuer praktikumsplatz..froi..un da hab ich gleich am ertsen tag 10 eiros trinkgeld bekommen !!un ich finds toll da.mell hat durch meine nachhilfe ne 1 in mathe geschreiben un dass obwohl sie das thema voll nich drauf hatte(hat sie selbst gesagt)muss heut noch mein geb planen...muss gucken ob ich überhaupt noch feier..ob es sich noch lohnt..aba ich glaub auch mit nur wenigen kann mann sich gut bes....uchen;p un spaß ham!!un dan scheib ich selber noch ne ma am do..aba ich glaub das bekomm ich hin un ich muss nur noch n bissl lern..dann morgn muss ich sehn ob ichs noch zum tanzen schaff...wegn praktikum un dann ma sehn vll noch zu claas gurkn un sein simmer besetzten..wie gestern da waren wir mit 9 leuten bei ihm!!alle so nach un nach da eingewandert.keiner eingeladen aba dsa is bei ihm so alle kommen un treffen sich da.find ich toll!!

un dann am do is n ganz toller tach!!!hoffe ich!ich hab dan da mein 17. jahr beendet un fange das 18. an!!18 is toll!!!

so jez muss ich auch wieda un für alle die die noch n kind von mir wolln un männlich sind:s.o. 

sija z.t. am fr zum andern teil nich ;P ich bin ein held!! 

 

euer sich liebender helge

5.12.06 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung