Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schlagzeugschule
   scherzartikel
   witze-welt
   __________________
   _Kaddü_
   _Jenny_
   _Söan_
   _Janus_
   __________________
   ::system of a down::
   ::inextremo::
   ::painted-eyes::
   __________________
   partyimnorden
   ek-news
   pixnight
   knautsch83



http://myblog.de/derinfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Absage!!!

So ich hab jez kein bock mea auf leute die immer kurzfristig absagen!!nich auf das J bezogen.auf die kann man sich verlasse.aba gewisse andere leute denken das man dann kurz vorher absagen kann un der liebe helge ihnen das doch bestimmt nich übel nimmt.ich verat euch was.ich nehm es euch übel.wenn ich euch in der stadt treffe oda ihr dabei seit wenn ich was mit anderen zuverlässigen leuten mache:np.aba verabreden mit euch werd ich mich nich mea!gibt ja schließlich genug nette un zuverlässige leute auf der welt.in verbindung damit:Dicke griz an die Kaddü!!

so jez was positives!ich hab das ganze we nur geräumt:

             - unser lager 5std ausgeräumt(ich hab bemerkt dass wir 
                                                         5 luftmatrazen haben) 
             -zimmer aufgeräumt
             -sekretär(is son komischer schreibttisch) von vaddern abgeholt
             -mit schwestern fahräder abgeholt

un jez tut mein sowieso schon schiefer un kaputter rücken(scheuermann oda so heußt das is ne krankheit) verdammt weh! 

so das wärs dann für heute auch  schon wieda.wer beschwerden hat melden. un wer positive kommentare hat sowieso!!!!!

siju later crocodile

helgöö 

12.11.06 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddü <33 / Website (12.11.06 15:14)
ich werd jez auch mein zimmer aufräumen...aber so wie ich mich kenne hält das eh höchstens 2 tage :D

also dann...hdl k to da a to da d to da d to da ü

P.S: ich kanns auch ned haben wenn man kurzfristig absagt..aber das habe ich noch nie wirklich erlebt..höhö. meine freunde sind halt zuverlässig..nur dann bin ich diejenige die ziemlich unpünktlich is. ABER: besser unpünktlich als gar nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung