Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Schlagzeugschule
   scherzartikel
   witze-welt
   __________________
   _Kaddü_
   _Jenny_
   _Söan_
   _Janus_
   __________________
   ::system of a down::
   ::inextremo::
   ::painted-eyes::
   __________________
   partyimnorden
   ek-news
   pixnight
   knautsch83



http://myblog.de/derinfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pokerabend...

dem pokerabend zu ehren schreib ich jez noch ma was.wird aba nich viel da ich kleich zu hinsi muss ihn beim praktikum volllabern un ausfragen.dann kommt phününü un die mel un der paul.dann wird ersma bei plus eingekauft un sich fürn abend eingedeckt!!hab gestern noch n bissl auf schulhof rumgegammelt un da n alten freund aus der OS getroffen.er mich nich wieder erkannt.lange haare hat ich da noch nich..naja werd ich wohl auch nich mea lange ham.davor war ich bei hinsi. dachte gurk ich ma ebn vorbei nachm schlagzeug.klopf ans fenster(seine 2. tür) macht mel auf..k.. die is immer da.dann seh ich noch paul dann noch sven, pauls nachbar un sein ...ehh..verwanter.also n verwanter von sven.war chillig.

jez plan ich alles .muss alles umstellen bei uns im gästezimmer.dass wir da auch alle hinpassen mit tischen un so.dann ham wir noch n neues sofa da drin hoffe ma das bleib sauber.

so un das wars schon wieda .schluss für heut un damit zurück in studio zu euch.viel spaß am we un alles gute noch ma an alex zum geb..n bissl spät aba gratuliert hab ich ja schon..;]

sija ol

fasge

17.11.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung